2. März 2013

Nudelsalat!


Für eine riesen Schüssel Nudelsalat

750g Gabelspaghetti aus Hartweizengrieß
1 rote Paprika
1/2 Gurke
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen und Möhrchen

2 Becher Sojajoghurt (also 1000g insgesamt)
(ich hab verwendet: 1 Becher Alpro naturell - okay, ich weiß, er schmeckt leicht süß, aber das macht hier nichts - über Nacht durch ein Tuch abgetropft; und einen Becher Provamel)

Nudeln nach Packungsanleitung zubereiten.
Gurke schälen und in kleine Würfelchen schneiden; ebenso die Paprika.

Den abgetropften und den nichtabgetropften Sojajoghurt miteinander vermengen, salzen & pfeffern.
Gemüse (Paprika, Gurke, Mais, Erbsen & Möhrchen) und Nudeln unterrühren.

Schon ist der Nudelsalat fertig und er schmeckt echt leeeeeeeecker. =)

Irgendwie hab ich grad unglaublich Lust auf ein Picknick. Leider ist der Himmel grau, der Boden matschig und es ist kalt. Aber die Amseln singen frühs schon ihr Lied. Und so bleibt am Morgen das Radio aus & ich lausch dem schönen Vogelgesang. Ich freu mich auf den Frühling, der sich hoffentlich bald blicken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...