12. Dezember 2012

Einkaufstour

Ein paar Neuentdeckungen...


Neuentdeckungen:

Marktkauf: Edeka Bio -SoYes: Vegetarische Bolognese - 2,49€
Probiert habe ich es noch nicht, werde aber darüber berichten, sobald ich es getan habe :)


Marktkauf: Edeka Bio -SoYes: Vegetarische Schnitzel - 2,49€
Probiert habe ich es noch nicht, werde aber darüber berichten, sobald ich es getan habe :) Voraussichtlich am Sonntag, denn da sind wir bei meiner Oma und wir Veggies brauchen ja auch was zu futtern!

Marktkauf: Alpro Soya: Fruchtig & cremig Kirsch - 0,99€
Kirschjoghurt. Beängstigend, dass der nicht nur genau so aussieht, sondern auch wie Kirsch-Milchjoghurt schmeckt!

Und im Süßigkeitenregal gefunden:


Göteborgs (ach jaa, Schweden ♥) Singoalla: Keks mit Himbeerfüllung - 1,19€
Mir hätten sie besser geschmeckt, wenn sie NUR eine Himbeerfüllung hätten, aber die Kekse sind zudem noch mit einer Art Vanillecreme zusammengeklebt, die meiner Meinung nach - für sich alleine wunderbar, aber in der Kombination mit der Himbeermarmelade, einfach zu süß schmeckt.

& die neue Vegetarisch fit ist auch in meinem Einkaufswagen gelandet.

An sich ein guter Einkauf, und es ist immer wieder erfreulich neue Produkte in der "Vegan/Vegetarisch"-Abteilung zu finden. Tendenziell eine sehr gute Entwicklung, es fehlt nur noch der Wilmersburger Käse!

Edit: So hats geschmeckt:

Vegetarische Bolognese

Gabs mit Nudeln und Salat. Allerdings war doch recht wenig drin in so einem Schälchen. Also hab ichs mit AlnaturA Indisches Curry gemischt. Hat suuuuper geschmeckt!


Die Schnitzel gabs, wie geschrieben, am Sonntag bei meiner Oma. Die sind auch total lecker und haben eine sehr knusprige Panade! Zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...