19. Dezember 2012

Alles vegetarisch!

Ich liebe Alles vegetarisch! Bei denen geht alles immer soooooo schnell. Es gibt dort eine echt große Auswahl und man bekommt immer ein kleines Geschenk mitgeliefert. Seien es Produktproben oder Zeitschriften - einfach total toll. Die Lieferung ist echt der Hammer, ich weiß nicht, wie sie es schaffen, dass es sooooo schnell geht. Ich bestell gerne dort und hab nich vor, das in nächster Zeit zu ändern.


Käse! Wilmersburger Scheiben + Streukäse. Damit zauber ich an Silvester leckere Käse-Füße :)
Und Tofu-Wiener von Taifun. Zum Probieren.

Geschenk diesmal: Kochlöffel, Würstchen von fantastic foods: Veggie Salami Snack* und Heisse Schokolade! (Und als Beilage: Veggie Times)

--> alles vegetarisch

*Veggie Salami Snack: Erinnert geschmacklich und auch von der Konsistenz sehr an Jägersalami. Schmeckt aber gut, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...