19. Oktober 2012

Getestet: veganes Eis


Gefunden im Edeka / Marktkauf: Lupinesse Walnut Dream.
Schmeckt total lecker, sehr nach Walnuss. Ich liebe es!
Lupinesse gibt es noch in: Choco Flakes, Strawberry Mousse und Vanilla Cherry

Serviervorschlag: Eine große Kugel in ein Glas geben, etwas Sojakaba dazu geben, vegane Sprühsahne oben drauf und mit etwas Kakao bestäuben. Perfekt für warme Sommertage!



Gefunden im Marktkauf: Waffeleis von Valsoia.
In einer Packung sind 4 große Nusshörnchen, die einfach himmlisch schmecken und meiner Meinung nach immer viel zu schnell weg sind. Was ich allerdings noch erwähnen möchte ist, dass die Waffel manchmal etwas unknackig ist. Ich weiß nicht, woran das liegt, denn manchmal hat sie auch "biss". Egal, trotzdem unwiderstehlich!






Von Valsoia gibt es auch noch Eis am Stiel (3 Stück in einer Packung), das so ähnlich wie Magnum ist. Ich persönlich find das von Valsoia viel viel besser, weil die Eiscreme nicht so sehr sahnig ist und deshalb auch nicht so schnell schmilzt wie eben beim Magnum. Auch die Schokoummantelung find ich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...