19. Oktober 2012

Getestet: Heirler wie Landjäger & Bio bis chocolat



Heirler - wie Landjäger:
2 Vegane Wurstsnacks nach Landjäger-Art für Zwischendurch, auf Basis von Weizen- und Lupineneiweiß.

Brotartige Konsistenz, beim Reinbeißen fehlt das "Knacken", das ich von den Landjägern mit Leiche noch her kenne. An sich schmeckt der Snack sehr gut, doch irgendwie wird es ziemlich schwer, den Geschmack wieder aus dem Mund zu bekommen :D


Bio bis - Chocolat
15 Doppelkekse mit Schokocreme.

Die Kekse sind uuuuuunglaublich lecker.
Ich bin soooo dankbar, dass ich diese Kekse gefunden habe! Und plötzlich sind sie überall! Meine ersten davon hatte ich in einem Bio-Supermarkt am Bahnhof in Stuttgart gekauft, und jetzt gibt es sie auch beim AlnaturA und beim Erdi. Vielleicht hab ich sie davor auch einfach nur übersehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...